Stocky - Bass

Als Gründungsmitglied von Quench Your Quill, hat Stocky noch die guten, alten Zeiten als "echter" Rock-Musiker miterlebt. In Bernd´s Burnin´ Basement - dem Ort, an dem alles begann - ließen wir es damals mit Songs von Metallica, Limp Bizkit und Bloodhound Gang noch so richtig krachen, wobei Stocky den charismatischen Frontmann ("Stocker the Rocker") mitsamt Gitarre abgab. Im Laufe der Zeit, vor allem mit der Aufnahme neuer Bandmitglieder, fanden wir schließlich in musikalisch weniger harte Gefilde und Stocky sorgte fortan hauptsächlich für einen ordentlichen Bass-Groove. Wenn er aber nicht gerade mit dem Studium der Feinwerk- und Mikrotechnik beschäftigt ist, greift er immer noch gerne zu Mikrofon und Gitarre, um Songs wie "Purple Rain" oder "Frösche weinen nie" zum Besten zu geben.