News:



Harry hört auf
Unser altehrwührdiger Saxophonist hat sich aufgrund seines engen Terminplanes (Gigs, Gigs, Gigs...) entschlossen auszusteigen. Seinen Abschiedsgig spielen wir im 089. Wir hoffen, es ist doch eher ein Kürzer tretten.


Beginn der Stadt-Land-Fluss-Tour. Im Rahmen eines Sommerfestes spielten wir im schönen "Schwaberländle" und verbanden dies mit einem Probenwochenende...





Gigs :

Samstag, 04.07.2009
Musikalische Untermalung der Isar-Floßfahrt der Familie Rombach:

Eingefleischte Fans wissen es bereits: Schon seit Jahren begleiten wir einmal im Jahr die Floßfahrt der Familie Rombach mitten auf der Isar mit Live-Musik. Kühles Bier und legendäre Weißwürst machen die Fahrt jedes Mal zum Highlight des Sommers schlechthin - hoffen wir, dass uns Petrus dieses Jahr wieder so gnädig ist wie im letzten Jahr!

Freitag, 17.07.2009
Quench Your Quill in der "089-Bar" am Maximiliansplatz, München:

Es ist wieder soweit: Ein neuer Gig naht! Unsere Fans dürfen sich freuen: An diesem Abend rocken wir die 089-Bar, die dann hoffentlich vor Gästen nur so aus den Nähten platzt! Nähere Infos, insbesondere zum Zeitplan des Abends, erhaltet ihr demnächst hier.